Dutch Natural Healing
Produkt

CBG Öl ist gut für Körper und Geist

In CBG Öl kommt eine Kombination aus Cannabigerol (CBG), Cannabinoiden und weiteren Wirkstoffen von Cannabis vor. CBG ist nicht psychoaktiv und hat genau wie CBD einen besonderen Einfluss auf den Körper. Es sind keine großen Mengen nötig, um Erfolgs versprechende Ergebnisse zu sehen. Ich empfehle kleine Dosierungen, denn diese sind durchaus ausreichend! CBG öl ist ein sehr gefragtes und bekanntes Produkt, was rund um die Welt genutzt und geschätzt wird. Die Herstellung erfolgt, in dem reine Hanfextrakte verdünnt werden. Natürlich wird das Endprodukt in verschiedenen Konzentrationen angeboten. Ich finde, wenn man es das erste mal zur Probe einnehmen und die Wirkung testen möchte, ist es das perfekte Produkt. Täglich sollten einige Tropfen unter die Zunge gelegt und dann geschluckt, um best mögliche Ergebnisse zu spüren.

Wirkungen und Einsatzbereiche des besonderen Öls

Der in CBG Öl enthaltene Wirkstoff hilft bei Schmerzen aller Art und wirkt sich positiv auf das Endocannabinoidsystem, das im Körper vorkommt, aus. Sogar bei epileptischen Erkrankungen, zu denen Epilepsie bei Kindern gehört und anderen Krankheiten, die die Bewegung beeinträchtigen, trägt es bei. Außerdem habe ich es bei Schlaf- und Angststörungen erfolgreich angewandt. Außerdem können chronischen Schmerzen gelindert werden. Natürlich sind die Auswirkungen nicht bei allen Menschen gleich.