De Leistert
Reise

De Leistert Camping

Ich bin absolut begeistert, was dieses Angebot betrifft. Und das sage ich selten. Nie war ich so überzeugt von einem Campingangebot wie bei De Leistert. Sie sind einfach die perfekten Gastgeber, und das ist einfach so toll, wie sie sich um mich gekümmert haben. Als Single beim Campingurlaub, das ist ja oft nicht so einfach. Aber bei De Leistert habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das mag ich einfach. Ich wäre am liebsten gar nicht mehr nach Hause gefahren, sondern hätte mich in eine der Hütten zurückgezogen und wäre am liebsten eigentlich dort sofort eingezogen. Aber natürlich musste ich die Hütte wieder räumen für den nächsten Abenteuergast, der hier hoffentlich eine genauso tolle Zeit verbringt wie ich. Es ist echt toll!

De Leistert

Dienstleistungen und Park

Beim Camping sind ansonsten nicht so viele Dienstleistungen inkludiert, aber bei diesem Anbieter wusste ich, es würde alles gut laufen. Frisches Obst gibt es immer, und nicht zuletzt die niederländische Gastfreundschaft hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Es gibt alles in rauen Mengen, und man muss sich um Langeweile während des Aufenthaltes wirklich keine Sorgen machen. Romantische Abendstimmung kann ich auch so genießen, das ist wirklich etwas Feines, und den ganzen Tag über kann ich mich beschäftigen. Ich kann lesen, essen oder mir auf dem Parkgelände neue Freunde suchen. Die großzügigen Outdoor-Bereiche laden ein, dass ich mir die Zeit so gut wie möglich mache und viel unternehmen kann. Auch für Sportbegeisterte wie mich ist einiges dabei, und das freut mich natürlich sehr.

De Leistert