Doppelrollos nach maß
Wohnen

Doppelrollos nach Maß: das Zimmer auf stilvolle Weise abdunkeln

Da ich mitten in der Stadt in einer sehr belebten Straße wohne, in der viele Geschäfte auch nachts noch die Lichter brennen haben, komme ich nicht umhin, meine Zimmer möglichst gut abzudunkeln. Doppelrollos sind meiner Meinung nach eine wunderbare Alternative zu herkömmlichen Rollos und Vorhängen, denn vereinen wichtige Eigenschaften dieser beiden Modelle zu einem einzigartigen Rollo Design.
Bei Aveata habe ich die Möglichkeit, mir ein Gratis-Muster nachhause zu bestellen. Somit konnte ich gleich überprüfen, ob die Farbe der Doppelrollos nach Maß tatsächlich meinen Vorstellungen entspricht.
Die Montage ist denkbar einfach und ließ sich in wenigen Schritten schnell bewerkstelligen.

Funktionelle Eigenschaften gepaart mit einem schicken Design

Doppelrollos nach maß

Letztendlich habe ich mich für die wunderbaren Luna Doppelrollos entschieden, die das Licht in jedem Raum perfekt filtern und optimal steuern. Ich habe sie mittlerweile auch im Wohnzimmer und in de Küche angebracht, da ich die Räume dadurch über den ganzen Tag richtig nutzen kann, ganz gleich wie stark der Lichteinfall gerade ist.
Die optische Gestaltung begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Das moderne und schlanke Gewebe wirkt in Kombination mit dem einfarbigen Stoff dezent und angenehm. So habe ich mit diesem Tag- und Nachtrollo gleichzeitig den Genuss meiner Privatsphäre und kann trotzdem ungehindert nach draußen blicken. Auch für das Büro kann ich diese Rollos für ein ungestörtes Arbeiten am Monitor sehr empfehlen.
Die Aveata Doppelrollos sind eine geschmackvolle Lösung für Sichtschutzrollos und sind sowohl mit Kassetten als auch mit Nicht-Kassetten-Optionen erhältlich.

Kommentare deaktiviert für Doppelrollos nach Maß: das Zimmer auf stilvolle Weise abdunkeln