moskitonetz baumwolle
Produkt

Ein Moskitonetz Baumwolle ist eine angenehme Sache

Ich habe eine Art Loft, das wirklich immens viel Platz bietet, ca. 50 qm Whnraum alleine. Zunächst hat mich die Leere fast erschlagen, das Helle hat aber auch erfreut. Dann fing ich an, mir diverse Funktionsecken aus zu denken. Das heißt, ich habe mir eine Arbeitsecke abgetrennt, mit einem Schreibtisch und Stuhl, daneben x Regale, die neben Büchern auch Pflanzen enthalten. Abgetrennt ist der Bereich durch einen Raumteiler. So habe ich das geregelt, Feierabend heißt heraus Gehen, Füße hoch.

moskitonetz baumwolle

Für lässige Pausen – ein “Liegeplatz”

Da ich oft Pausen einlege, einlegen muss, um frische Ideen zu erhalten, habe ich auf das Bett und seine Gestaltung großen Wert gelegt. Es gab schon ein Bett, so ein klassisches Gitterbett. Aber so recht entführt es mich nicht in de kreativen Träume. Und so kam die Idee, eine Art Himmel darüber aufzuspannen. Die Idee stammt aus dem Urlaub auf Kreta – da gehörte zu jedem Apartment ein Moskitnetz über dem Bett. Eines Morgens hing darin eine fette Spinne, nun weiß ich auch, warum das da ist. Zu Hause hat mich das aber nicht los gelassen. Ein Moskitonetz Baumwolle, über dem Bett aufgehängt, ohne fiese Spinnen. Baumwolle deshalb, weil ich nur natürliche Materialien um mich haben will. Da passt so etwas doch famos. Seitdem liege ich unter dem Dach, träume von weiteren Urlauben mit oder ohne Spinnen, und dabei kommen wie im Schlaf die besten Ideen. So einfach kann es manchmal sein. Moskitonetz Baumwolle -PERFEKT!

Kommentare deaktiviert für Ein Moskitonetz Baumwolle ist eine angenehme Sache