Mode

Hochzeitsschuhe für Herren

Während früher manche Herren bei der Hochzeit zwar einen schicken Anzug anhatten, aber dann bei den Schuhen gewöhnliche Straßenschuhe wählten, gibt es seit einigen Jahren den Trend, dass auch die Hochzeitsschuhe der Herren besonders schick aussehen sollen. Schließlich ist es auch ein besonderer Tag, der Hochzeitstag. Da sollte man nicht die Straßenschuhe anziehen, mit denen man jeden Tag arbeiten geht, sondern spezielle Hochzeitschuhe Herren tragen, – die Braut macht sich schließlich auch besonders chic. Auch für die Braut soll es ja ein besonderer Tag sein.

Hochzeitsschuhe Herren müssen nicht immer schwarz sein

Die Hochzeitsschuhe für Herren müssen nicht immer schwarz und glatt sein. Auch zweifarbige, blaue oder braune Schuhe sind im Trend. Hauptsache elegant und schön. Ob eher auffallend oder Understatement-Schuh, – das ist Sache des Herren. Der Hochzeitsschuh für den Herren unterstreicht auf jeden Fall die Besonderheit des Hochzeitstags.

Wo bekommt man schöne Hochzeitsschuhe für Herren?

Wer bei der Hochzeit nicht den Eindruck erwecken möchte, 08/15-Schuhe zu tragen, findet besonders schöne Hochzeitsschuhe für Herren bei Spezialversendern für Hochzeiten wie z.B. dem beautifulbrideshop.de. Dort, wo auch Bräute ihre Schuhe gerne kaufen.

Hochzeitsschuhe sollten bequem und schön sein

Auch die Herren der Schöpfung wollen am Hochzeitstag nicht nur schöne Schuhe anhaben, sondern auch bequeme Schuhe. Die Zehen und die Ferse sollen in den Schuhen ja nicht wehtun. Häufig hat man die Hochzeitsschuhe am Hochzeitstag besonders lange an. Spezielle Hochzeitsschuhe Herren tragen dem Rechnung und sind nicht nur chic, sondern auch bequem. Das sollte man nicht unterschätzen, muss man doch in den Bräutigamschuhen oft lange stehen oder gar tanzen. Da ist die bequeme Konzeption des Hochzeitsschuhs von entscheidender Bedeutung.

Welche Farbe für den Hochzeitsschuh?

Die Farbe der Schuhe ist Geschmackssache. Der Hochzeitsschuh für den Herren sollte aber zum Anzug passen. In der Regel wird man zu einem schwarzen Anzug einen schwarzen Schuh und zu einem blauen Anzug einen blauen Schuh tragen. Aber auch braune Schuhe sehen zum blauen Anzug gut aus. Besonders, wenn man noch einen korrespondierenden Gürtel in Schuhfarbe trägt.

Kommentare deaktiviert für Hochzeitsschuhe für Herren