Individuelle Schnarchschiene aus hochwertigen Materialien

Nachdem ich meinen neuen Freund viele Nächte lang mit meinen gelegentlichen Schnarchattacken um den Schlaf gebracht habe, wusste ich, dass ich schnell eine Lösung finden musste. Denn immerhin wollte ich meinen Freund nicht gleich wieder verlieren – und tatsächlich kann übermäßiges Schnarchen nicht nur ein echter Lustkiller sein, sondern auch zum Beziehungsende führen.
Meine Tante empfahl mir dann eine Schnarchschiene auszuprobieren, die sie selber auf Grund ihres Zähneknirschens nutzte.

Ich ließ mir das Utensil vor einigen Wochen maßgeschneidert beim Zahntechniker anfertigen und muss sagen, dass sie wirklich ausgezeichnet passt. Am Anfang war ich nämlich ziemlich skeptisch, ob ich mich jemals an solch einen Fremdkörper gewöhnen könnte. Bei Bedarf lässt sich dieser nützliche Schnarchstopper nachjustieren, was ein entscheidender Vorteil zu anderen Modellen ist.

Endlich wieder ausreichend Luft bekommen

Erfreulicherweise gewöhnte ich mich ziemlich schnell an das Anti-Schnarch-Gerät, denn es ermöglicht das Atmen durch den offenen Mund und wird von mir in keinster Weise als störend empfunden. Wichtig bei der Bestellung war mir vor allem, dass ich mittels der 2-jährigen Garantie auf etwaige Fehler keinerlei Risiko eingehe und mich auf eine umfassende Betreuung verlassen kann. Bisher läuft alles prima und mein Freund und ich sind immer noch ein Herz und eine Seele – ob es an der Schnarchschiene liegt? Wahrscheinlich war sie nicht der ausschlaggebende Grund, aber auf jeden Fall hat sie einen großen Störfaktor aus unserer Beziehung entfernt. Und auch ich kann endlich wieder beruhigt durchschlafen, da ich mir keine Sorgen mehr um nervige Geräusche machen muss.