monitorhalterung
Elektronik

Monitorhalterung R-Go Zepher 4 C2 für eine gesunde Arbeitsweise

Da ich insbesondere im Home-Office bei der Computerarbeit oft sehr stark verkrampfe und dies mit unangenehmen Nacken- und Schulterschmerzen einhergeht, wusste ich, dass sich endlich etwas ändern muss. Ich habe mich für eine Monitorhalterung entschieden, die ich in Augenhöhe aufstellen und nach Belieben nachjustieren und schwenken kann. Somit nehme ich automatisch immer eine gute Körperhaltung ein und kann dank der modularen Bauweise auch gleich meinen Laptop oder Dokumente auf dem zusätzlichen Arm platzieren.
Auch in punkto Nachhaltigkeit punktet diese Monitorhalterung, denn sie wurde CO2-neutral entworfen, ist vollständig recycelbar und für jeden Bau wird ein Baum gepflanzt. Somit können Sie diese Halterung mit gutem Gewissen nutzen und leisten gleichzeitig noch einen wertvollen Beitrag für Mutter Erde.
Die Installation ist sehr einfach und lässt sich problemlos von einer Person durchführen. Der Zepher-Monitorarm kann auch von oben auf die Arbeitsplatte montiert werden. Dank des integriertem Kabelmanagements ist immer alles auf ordentliche und platzsparende Weise verstaut.

Ausgestattet mit einem intuitiven Drehstopp

monitorhalterung

Das gut durchdachte Design ist mit einigen patentierten SMART-Funktionen entwickelt worden wie zum Beispiel dem cleveren Rotationsstopp für jedes bewegliche Teil. Dadurch wird Stößen gegen eine akustische Wand effektiv vorgebeugt.

Kommentare deaktiviert für Monitorhalterung R-Go Zepher 4 C2 für eine gesunde Arbeitsweise