Geen categorie

Motorrad Ersatzteile für mein erstes Bike

Jetzt beginnt wieder die gute Saison, unglaublich aber wahr, der Winter war sehr schnell vorbei. Ich fahre nur zu den guten Jahreszeiten, das ist mir sicherer. Ich gehöre zu der Gruppe von Fahrern, die sich erst später dazu entschlossen haben, den Führerschein noch zu machen. Mit Mitte vierzig habe ich den Entschluss gefasst, noch mal zu lernen. Es war eine Wende in meinem Leben, ich habe mich auch beruflich verändert und noch mal eine andere Laufbahn eingeschlagen. Ich wollte das Alte einfach mal hinter mir lassen und komplett was Neues machen. Erschwerend hinzu kam meine Scheidung, das hat mich zusätzlich dazu bewegt, mich in eine neue Richtung zu entwickeln und generell viel offener für Neues und Unbekanntes zu sein. Wie schnell man sich doch immer an etwas gewöhnt und dann gar nicht mehr so einfach aus dem Komfortzone rauskommt.

Motorrad Ersatzteile kommen zeitig

Nachdem ich eine Umschulung gemacht habe und den Führerschein kurz darauf geschafft habe, bin ich kurzerhand zu einem Händler in der Nähe gefahren. Ich konnte gar nicht glauben, wie glücklich und zufrieden ich in diesem Moment war. Das tat sehr gut nach der langen Zeit der Trübsal und Trauer, die ich auch wirklich Leid war. Ich kam mir in diesem Moment zurück versetzt vor, in die Zeit meiner Kindheit und Jugend, in der man sich noch immer wie verrückt auf Geburtstage und Weihnachten gefreut hatte, eine Freude, die man im Erwachsenenalter kaum noch verspürt. Aber an diesem Tag hatte ich es dann wieder, diese unglaubliche Freude, die langsam schleichend ankam. Einfach nur wunderschön. Ich habe mir eine Honda rausgesucht, davon ein Modell für Anfänger geeignet natürlich. Der Händler wurde im Internet sehr gut bewertet und hat auch noch eine Ersatzteillager neben dem Verkauf. Da habe ich nicht lange gefackelt und mich in seine Richtung aufgemacht. Ich konnte das Motorrad sogar bar bezahlen.

Träume zu verwirklichen ist etwas wunderbares und einzigartiges

Ich habe mich dann sofort in meine Maschine verliebt und bin mir direkt mit dem Händler einig geworden. Wir sprachen auch darüber, dass wenn ich Motorrad Ersatzteile bräuchte, ich mich jederzeit melden und beraten werden würde. Das war mir von Beginn an sehr wichtig einen guten Ansprechpartner dahingehend zu haben, da nun mal Reparaturen früher oder später anfallen werden. Kann daher diese Adresse nur wärmstens weiter empfehlen für Anfänger und alte Hasen. Auf mich selbst bin ich heute sehr stolz, jedes Mal, wenn ich auf der Honda sitze.

Kommentare deaktiviert für Motorrad Ersatzteile für mein erstes Bike