logoOMCmetAEH
Produkt

Neuigkeiten über Glaskörpertrübung Erkrankung & Behandlungsmethoden

Augen müssen sich, im Allgemeinen jeden Tag mit reichlich technischen wie umweltabhängigen Belastungen auseinandersetzten. Die Bestandteile im lupenreinen Glaskörpers sind ideal vergeben. Es handelt sich dabei größten teil des Augapfels und ist eine gelartige Masse. Sie füllt den Zwischenraum der Augapfelwand sowie Linse. Die gleichmäßig innere Netzhautschicht (Retina) ist zu 98 Prozent aus Wasser. In ihm findet sich feinste Bindegewebefasern und Eiweißelementen. Das vor der Augenlinse hinter Halb wie seitlich befindende gelartige Konstanz ist von einem schützenden enorm dünnen Membran umgeben. Aufgabe des Glaskörpers, er sorgt für gleichbleibende Formstabilität des Auges in den Augenhöhlen.

Augenprobleme

Wo durch Treten Glaskörpertrübung auf!

Die Schädigungen am Augapfel kann die Sehfähigkeit stark senken, jedoch sind diese in den überwiegenden Fällen ungefährlich. In einigen Situationen kann eine Erkrankung allerdings auch zur Erblindung führen. Mögliche Ursachen können wie folgt sein:

* kann Altersunabhängig auftreten
* Netzhautrisse
* Ablösen der Netzhaut
* Alterungsprozess
* Gentische Fehlbildungen
* Diabetikern

Syndrome der Erkrankung

Es entwickeln sich minimale Flocken, welche als Schatten zurückgeworfen werden. Diese winzigen schwarze Flecken schwimmen unkontrolliert im Gesichtsfeld umher. Meine Person ist nun in der degenerativen Prozessepoche angekommen und bemerkt schon die ein bzw. andere Änderung des Augenlichtes. Die unruhigen flatterhaften Mini Punkte in meinen Augen geben mir zu denken. Der Ratschlag meines Freundes, mich an die international renommierte OMC Amstelland Floater Laser Referenzaugenklink zu wenden, habe ich dankend angenommen. Jetzt habe ich Klarheit, kann mir überlegen wie ich weiterhin mit meiner Glaskörpertrübung umgehen bzw. ob ich sie behandel lasse.