Payot – die breite Produktpalette für sie und ihn

Payot ist die Marke, die viele unterschiedliche Produkte anbietet. Sie hat sich nicht nur auf eine Zielgruppe wie mich als Frau festgelegt, sondern bietet vielfältige Produkte ebenso für die Herren an.

Payot

Die Produkte für die Frau und den Mann

Das große Sortiment an Gesichtspflegeprodukten der Marke verwöhnt mich als Frau. Ich erhalte Unterstützung und Behandlungen zum Thema Flecken, Falten, Festigkeit, UV-Schutz und Feuchtigkeitshaushalt. Produkte für das Anti-Aging, wie die Tages- und Nachtcremes Suprême Jeunesse sorgen für zusätzliche Pflege, um den Alterungsprozess der Haut aufzuhalten. Um die Haut wieder zu erneuern, werden neue innovative Produkte wie PEELING OXYGÉNANT DÉPOLLUANT angeboten, welches ein Knisterschaum mit Peeling-Effekt ist. In der Körperpflege ist die Marke gleichfalls vielschichtig. Dort bietet sie Produkte zur Festigkeit der Haut sowie unterschiedliche Behandlungen an, um Nährstoffe der Haut zurückzuführen. Eine zartschmelzende Pflege mittels Baume Nutri-Relaxant könnte an dieser Stelle erwähnt werden. Im wahrsten Sinne des Wortes bietet die Marke alle Pflegeprodukte von Kopf bis Fuß. In der Regel ist der Mann nicht so anspruchsvoll. Dennoch geht Payot intensiv auf die Bedürfnisse der Männer ein. Neben den klassischen Themen wie Rasur und Düfte wird tiefwirkende Pflege gegen Alterserscheinungen der Haut offeriert. Dies betrifft das Gesicht und insbesondere die Augenpartie.