Physiotherapie Düsseldorf

Ich lebe in Düsseldorf – der in meinen Augen “schönsten Stadt am Rhein” – und war vor einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Physiotherapeuten. Grund dafür waren immer wiederkehrende Nacken – und Schulterschmerzen, deren genaue Ursachen ich nicht kannte und die mich in zunehmendem Maße sowohl während der Arbeit als auch in meiner Freizeit beeinträchtigten. Und dagegen wollte ich nun endlich etwas unernehmen. Ich habe mich dann zunächst im Bekanntenkreis umgehört und meine Familienangehörigen gefragt, ob sie mir einen guten Physiotherapeuten oder eine gute Phsiotherapeutin empfehlen könnten. Dieser oder diese sollte nicht nur sein Handwerk verstehen und auf meine individuellen Bedürfnisse eingehen, sondern die Praxis sollte auch möglichst in meiner Nähe zu findenn sein und die Öffnungszeiten sollten zu meinen Bedürfnissen passen. Ich arbeite nämich oft bis in die Abendstunden hinein und vereinbare deshalb gerne Termine am Vormittag oder in meiner Mittagspause.

Physiotherapie Düsseldorf

Direkt in der Düsseldorfer Altstadt…

…habe ich dann schließlich die Physiotherapie Düsseldorf gefunden, die alle meine Vorstellungen erfüllt – und sogar übertroffen – hat. Hier bin ich bei einer ebenso freundlichen wie überaus kompetenten Physiotherapeutin und einem tollen Team in den besten Händen. Ein Schwerpunkt der Praxis liegt auf der Behandlung von Halswirbelsäulenerkrankungen – genau das Richtige für mich also. Schon nach der ersten Behandlung habe ich eine deutliche Linderung meiner Beschwerden verspürt-einfach toll! Und auch die Öffnungszeiten sind ideal für mich: ich konnte – und das ohne lange Wartezeiten – einen Termin um 7.45 Uhr bekommen und so entspannt und erholt in den vor mir liegenden Arbeitsta starten.