Plusm2
Produkt

Plusm2 ist mein Anbieter für Platz

Platz ist begehrt. Das ist klar. Aber es ist nicht so einfach, wenn man diesen auch so dringend benötigt wie ich. Ich brauchte sehr viel Platz, und das sehr schnell. Und ich habe Wert auf einen Anbieter gelegt, bei dem ich schnell und viel Platz generieren kann. Da bin ich auf den innovativen Anbieter Plusm2 gestoßen. Dieser hat mich nicht nur inspiriert, sondern mir auch bei der Auswahl enorm geholfen. Ich brauchte nämlich sicherlich mehr Platz als so mancher Kunde. Denn es war sehr viel, es waren Maße, die nicht alltäglich sind. Und plusm2.de hat mir bei der Suche geholfen. Auch kleinere Bestandteile der Plattform zu besorgen war kein Problem.

Die Plattform an sich

Plusm2

Die Firma baute mir die Plattform exklusiv, was ich für sehr fein erachtet habe. Natürlich hat es auch seinen Preis gekostet, aber ich möchte das nicht missen. Denn es ist nicht einfach, so etwas zu finden. Im Merchanising Bereich finde ich so etwas so gut wie nie. Umweltfreundlich hat die Firma auch gearbeitet. Aktuell weiß ich auch, wo die Reise bei mir vertriebsmäßig hingeht. Und ich möchte mit meiner Plattform für den Erfolg meiner Firma mitarbeiten. Und das will ich. Ich habe die Plattform benutzt und bezahlt. Ich bin auch in der Kundenkartei. Die Anleitung für die Plattform ist gut lesbar gewesen. Ich glaube, ich weiß auch, wie die Firma funktioniert. Und das finde ich sehr gut. Contests können ab jetzt auf dieser Plattform stattfinden. Das finde ich sehr cool.

Plusm2