Reviderm Hautpflege kann ich vertrauen

Ich bin ein sehr großer Fan, wenn es um Beautyprodukte geht. In meinen vielen Jahren habe ich schon die eine oder andere Creme testen können. Keine Marke konnte mich jedoch so überzeugen wie die Reviderm Hautpflege. Diese zeichnet sich vor allem durch eine sehr hohe Qualität bei den Inhaltsstoffen aus. Wenn ich mir etwas von dieser Marke hole, dann weiß ich ganz genau, dass die Produkte mich überzeugen werden. Gerade bei meiner Haut gehe ich keine Kompromisse ein, weshalb ich mir immer die Pflege von dieser Marke kaufe. Es gibt dabei ganz verschiedene Linien, sodass jeder Hauttyp die passenden Produkte erhalten kann. Ich neige zu sehr trockener Haut, weshalb ich zunächst mein Gesicht mit den Cleansing Produkten reinige. Hierfür gibt es von der Marke extra eine spezielle Milch, die für sehr empfindliche Haut geeignet ist. Mit dieser hole ich zunächst all das Make-up von meinem Gesicht. Schön daran finde ich, dass das Produkt bereits beim Säubern der Haut diese richtig schön weich macht. Auf diese Weise ist sie gut vorbereitet für die Creme. Meistens hole ich mir eine Creme aus der “Hydro Balance”-Reihe, denn gerade diese machen auch im kalten Winter meinte Haut wieder weich. Diese gebe ich auf die Hände und massiere sie ganz langsam ein. Das Schöne dabei ist, dass ich nur ganz wenig Produkt benötige, da diese Hautpflege sich recht schnell auf meiner Haut verteilt und sofort ihre Wirkung entfaltet.

Reviderm Hautpflege

Zusatzprodukte für eine noch schönere Haut

Natürlich gibt es nicht nur Produkte zum Entfernen des Make-ups, sondern die Reviderm Hautpflege bietet einen ganzen Katalog an Zusatzprodukten an, mit denen ich meine Haut noch mehr verschönern kann. Die “Collagen Eye Pads” sind für mich dabei ein absolutes Muss. Diese kann ich am Abend ganz einfach auf meine Augen legen. Innerhalb weniger Minuten spüre ich bereits, wie die Pflege anfängt zu wirken. Am nächsten Morgen sehen meine Augen dann viel strahlender aus und die Falten sind gemindert worden. Generell kann ich nur empfehlen, die Pads mehrmals pro Woche zu tragen, denn sie sind wirklich eine echte Erholung für meine Augenpartie. Gerade das lange Starren vor dem PC führt nämlich immer dazu, dass ich sehr schnell Falten bilde. Natürlich gönne ich meiner Haut auch einmal pro Woche ein ordentliches Peeling. Dieses kann ebenfalls von der Firma gekauft werden, sodass ich alte Hautschuppen ganz sanft von dieser entfernen kann. Sollte meine Haut einmal besonders unter dem Wetter gelitten haben, dann verwende ich zusätzlich ein sogenanntes “Night Fluide”. Dieses wird am Abend aufgetragen, sodass die reichhaltigen Inhaltsstoffe über Nacht einwirken können. Da meine Haut schon etwas älter ist und ich dementsprechend gerne Falten schnell wieder loswerden möchte, ist dieses Produkt genau das richtige Mittel, damit meine Haut wieder mehr Spannkraft erhält und endlich wieder schön glatt aussieht. Mittlerweile bietet die Marke so viele Produkte an, dass ich mir immer wieder neue Cremes besorgen kann. Das Schöne dabei ist, dass ich bisher immer nur positive Erfahrungen mit den Sachen machen konnte.